• Home
  • /
  • Warum du (so) nicht abnehmen wirst!

Anonymer Test zeigt dir, wie Abnehmen auch bei dir klappt!

Mit dem Abnehmen ist das so eine Sache: Das Angebot an ganz unterschiedlichen Diäten, zahlreichen Pülverchen und jeder Menge Mahlzeitenersatzprodukten ist riesig. Gleichzeitig gibt es eine beträchtliche Zahl von Menschen, die trotz aller Versuche nur meist nur minimal Gewicht verlieren - oder gleich überhaupt nicht abnehmen, sondern in Einzelfällen sogar noch zunehmen. Viele haben einfach schon resigniert aufgegeben. Die meisten fühlen sich gequält und frustriert. Klar ist aber: Jeder kann abnehmen.

Die Gründe für fehlenden Abnehmerfolg kann man ermitteln

Wir haben eine anonyme Umfrage unter Menschen gemacht, die schwer bis gar nicht abnehmen - trotz Diät. Die gegebenen Antworten auf die Frage haben uns gezeigt, woran es liegt, dass es nicht funktioniert. Wir haben uns dabei alle Antworten vorgenommen und und gründlich ausgewertet, was in den einzelnen Fällen das Abnehmen ausgebremst hat. Aus diesen Auswertungen ist dieser Ratgeber entstanden, der dir klar zeigt, was deinen Abnehmerfolg verhindert. Wir besprechen darin Punkt für Punkt die einzelnen Gründe. Sieh einfach nach, welche dieser Hauptgründe auch bei dir zutreffen - und welche Punkte du am Ende vermeiden musst, damit es auch bei dir mit dem Abnehmen klappt.

Denn: Jeder kann abnehmen. Körpergewicht aufzubauen und Körpergewicht abzubauen ist eine völlig natürliche Funktion des Organismus, die in jedem Lebewesen grundsätzlich vorhanden ist. Ohne die dahinter stehenden Prozesse könnten wir gar nicht überleben. Unser Körper muss 24 Stunden am Tag Wärme produzieren, um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Wenn die dazu nötige Energie fehlt, oder zu wenig Energie für Bewegung vorhanden ist, muss er zwangsweise an die vorhandenen Reserven. Abnehmen ist ein ganz natürlicher Prozess, der bei jedem funktioniert. Auch bei dir.

Voraussetzung dafür ist lediglich, dass du die Hindernisse aus dem Weg räumst, die diese Prozesse behindern. Die besprechen wir jetzt nachfolgend Punkt für Punkt.

Hier geht es zu den 9 Punkten, die du beachten musst, damit du einen nachhaltigen Abnehmerfolg bekommst

>